Finnland Reise Tipps

Finnland Reise Tipps · 25. Juli 2018
Wenn man zum ersten Mal in ein Land oder eine Stadt fährt, frägt man sich immer, was man dort unbedingt sehen muss. Vor allem, wenn es keine so bekannte Stadt wie z.B. London ist, weiß man oft auch gar nicht, nach was man eigentlich suchen soll. Deshalb habe ich hier meine Top Orte in Helsinki für Dich zusammengefasst!
Finnland Reise Tipps · 22. Juli 2018
Vielleicht denkst Du jetzt "Hä? Was soll die Frage? Warum soll ich nicht allein nach Finnland reisen können?" Aber für viele Frauen ist alleine zu reisen immer noch eine Sache, die einiges an Überwindung kostet. Und so ging es mir auch! Dabei kommt es natürlich immer ein bisschen auf das Land an, in das man reisen möchte. Warum du aber auf jeden Fall alleine nach Finnland in Urlaub fahren kannst (und solltest!) erfährst du hier.